Miet-Gesuch/-Vertrag für die Benützung Kirche/Kirchensaal Faulensee

Kirche/Kirchensaal Faulensee
(Kirchweg 1, 3705 Faulensee)
(Konzert, Vortrag, Familienanlass)
(Kreuzen Sie Zutreffendes an und ergänzen Sie)
Bitte bei Auswahl des Vorplatzes beachten:

Absage bei Schlechtwetter spätestens 7 Tage im Voraus. Ansonsten gilt der Mietvertrag, egal ob eine Benutzung stattfindet oder nicht.
Einrichtung
Das Personal steht während lhrem Anlass nicht zur Verfügung. Daher benötigt es im Vorfeld mit der Mieterin/dem Mieter eine lnstruktion über den Umgang mit den Räumlichkeiten und den technischen Anlagen. Detailfragen können telefonisch oder vor Ort geklärt werden.
Es gilt gemäss den Anweisungen unseres Personals die Räumlichkeiten nach lhrem Anlass ordnungsgemäss zu hinterlassen. Die lnstruktionen und Anweisungen werden während den üblichen Büroöffnungszeiten durchgeführt.
Telefon / E-Mail HauswartIn 079 649 01 01 / roland.jaberg@bluewin.ch
Mietkonditionen
Es gilt die Mietverordnung auf unserer Homepage: https://www.refkirche-spiez.ch/raeume-mieten/
Felder mit * müssen ausgefüllt werden