Räume mieten

Die Ref. Kirchgemeinde Spiez bietet nebst den Kirchen von Spiez, Einigen und Faulensee eine Vielzahl von praktischen und hervorragend ausgestatteten Räumlichkeiten für alle möglichen Anlässe. Diese können schriftlich oder telefonisch bei unserem Sekretariat reserviert werden.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen die Mietmöglichkeiten und Gebühren für die einzelnen Standorte genauer vor.

Nachfolgend finden Sie zusätzlich die aktuellen PDF-Formulare mit dem Gesamtüberblick der Mietkonditionen:

Als neutrale, öffentliche Institution nimmt die Ref. Kirchgemeinde Spiez keine Reservationen für politisch einseitig motivierte Anlässe entgegen und behält sich das Recht vor, allenfalls Abklärungen über potentielle Mieter einzuholen. Das Rauchen ist in sämtlichen Gebäuden der Kirchgemeinde verboten. Der Versicherungsschutz der Organisatoren und der Besucher ist in jedem Falle Sache das jeweiligen Mieters.

Gerne nehmen wir Ihre Reservation unter den jeweiligen Formularen entgegen. Denken Sie daran: je früher die Reservation, desto grösser die Chance auf freie Räumlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Reservationen für Wochenendanlässe zwei Monate im Voraus getätigt werden müssen.

HIER finden Sie einen Ortsplan von Spiez mit allen öffentlichen Bauten und Anlagen.