Kirchgemeindestube Hondrich

Die Kirchgemeindestube ist ein heller, freundlicher Raum im Zentrum von Hondrich, welcher sich für alle Arten von Sitzungen, Familienanlässen und Versammlungen anbietet. Sie kann zu folgenden Konditionen gemietet werden.

Kirchgemeindestube Hondrich
Ganzer Tag: Fr. 200.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 100.00

Küche
Ganzer Tag: Fr. 50.00 / Halber Tag od. Abend: Fr. 30.00

Rabattsystem für Dauermieten und Nutzungsarten in der Mietverordnung, HIER.

Definition Belegungszeit
bis 6h inkl. 1h Einrichten = Halber Tag
ab 6h inkl. 1h Einrichten = Ganzer Tag

Nachreinigung der Räumlichkeiten: Fr. 75.00/h

Die Kirchgemeindestube Hondrich bietet Platz für ca. 40 Personen (Stühle ohne Tische).

Infrastruktur
Die Kichgemeindestube mit gemütlichem Schwedenofen ist mit Leinwand, Prokischreiber und Klavier eingerichtet und verfügt über eine sehr gut ausgestattete, übersichtliche Küche. Auf dem sonnigen Sitzplatz mit Cheminée lässt es sich angenehm verweilen.

Parkplätze sind auf der gegenüberliegenden Seite der Hondrichstrasse, beim Zeughaus, vorhanden. Das Rauchen im ganzen Gebäude ist verboten.

Gerne nehmen wir Ihre Reservation unter dem folgenden Formular entgegen. Es handelt sich dabei erst um einen Antrag. Wir bestätigen Ihnen die Reservation zeitnah, falls die gewünschten Räumlichkeiten frei sind. Erst nach dieser Bestätigung durch uns gilt das Mietverhältnis zu den obenstehenden Konditionen. Denken Sie daran: je früher die Reservation, desto grösser die Chance auf freie Räumlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Reservationen für Wochenendanlässe zwei Monate im Voraus getätigt werden müssen.