RiseUp Gottesdienst

Mit Begrüssung von Pfarrer Carsten Kern.

Willkommen!

Es tut gut, wenn wir spüren, dass wir willkommen sind. Doch was gibt uns dieses Gefühl? Wer oder was ist bei uns willkommen? Wo sind wir willkommen? Wir gehen diesen Fragen nach und Sie sind herzlich willkommen diesen Gottesdienst mit uns zu feiern. Und: Wir heissen in diesem Gottesdienst Pfarrer Carsten Kern, seine Frau Daniela Iacono Kern und unsere neue Sekretärin Rahel Bach herzlich willkommen bei uns in der Kirchgemeinde.

Was: Ein kreativer Gottesdienst mit viel Singen und Musik. 
Während des Gottesdienstes gibt es einen Kinderhütedienst.

Wann: Sonntag, 26. März 2023, um 17:00 Uhr 
(Kinderbetreuung ab 16:45 Uhr)

Wo: Dorfkirche Spiez (Kinderhüte im Dachgeschoss des Pfarrhauses direkt neben der Kirche)

Wer: Pfarrteam Spiez mit Ulla Lötters am Piano und freiwilligen Musiker:innen

Anschliessend: Apéro riche im Kirchgemeindehaus im Anschluss an den Gottesdienst.

zurück
Up