Kirchenchor Spiez

Wer möchte an Ostern mitsingen?

Liebe Sängerinnen und Sänger

Der Kirchenchor Spiez möchte am Gottesdienst von Ostern mit einem besonderen Programm auftreten. Wir werden zwei Werke mit dem Titel „Dextera Domini“ zum Erklingen bringen: Je eines von César Franck und von Gabriel Rheinberger

Die Melodie vom «Dextera Domini» von Franck haben viele schon gehört, mit den Worten: «Deine Hand, starker Gott»

Zur Verstärkung des Chors suchen wir noch weitere Sänger und Sängerinnen. Wir proben immer am Montag um 20.10 Uhr im Kirchgemeindehaus in Spiez.

Die Noten werden vom Chor zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Lust haben und mitsingen möchten oder noch weitere Auskünfte benötigen, dann melden Sie sich bitte bei:

Annette Balmer, Unterseen (Chorleiterin), 078 761 76 80 oder annette.balmer@bluewin.ch oder bei Agnes und Hans Schild (Präsidenten), 033 654 36 55 oder ah.schild@bluewin.ch

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Anmeldung.

Mit freundlichen Grüssen

Hans und Agnes Schild