Zwei neue Prädikant:innen

Zwei neue Gesichter in unserem Predigtteam.

Wir freuen uns, ab Januar 2023 zwei neue Personen in unserem Predigtteam willkommen zu heissen: eine Prädikantin und ein Prädikant.

Prädikant:innen sind von der Berner Kirche für das Gestalten und Halten von Gottesdiensten ausgebildet und beauftragt. Sie haben nicht wie Pfarrpersonen Theologie studiert, sondern bringen einen anderen beruflichen Hintergrund mit. Damit bringen sie einen anderen Blickwinkel ein und sind eine Bereicherung für die Gottesdienstvielfalt unserer Kirche.
Wir konnten Marlen Baumann und Heinz Käser gewinnen, ab dem neuen Jahr regelmässig bei uns zu predigen. Sie stellen sich hier selber kurz vor.

Wir freuen uns auf die zwei neuen Farben in unseren Kirchen und heissen beide herzlich willkommen!

Das Pfarrteam und der Kirchgemeinderat